Über mich

Wenn du in Balance bist, findest du die Antworten auf deine Themen die dich beschäftigen. Oder du nimmst eine andere Sichtweise ein und bekommst dadurch neue Ideen, Impulse, Lösungen und Energie dich mit deinen Themen auseinander zu setzen,
sodass du in deinem Leben vorwärts kommst.

Sämtliche Methoden die ich anbiete führen dazu Körper, Geist und Seele wieder in Balance zu bringen. Sodass die Energie wieder frei fliessen kann. Denn wenn du ausbalanciert bist kann dich der Wind des Lebens nicht umwerfen und du kannst die Herausforderungen die das Leben bringt meistern.

1964 bin ich im Sternzeichen des Schützen geboren. Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen. Seit meinem 30. Lebensjahr beschäftige ich mich mit alternativen Methoden. Ich habe selbst diverse Behandlungen erleben und spüren dürfen und war jedes Mal erstaunt und begeistert über die Verbesserung die es mir gebracht hat.

2013 habe ich mich entschlossen, mich mit den alternativen Methoden, die mich schon lange begeistern und begleiten näher auseinander zu setzen.

Ich absolviere seit 2013 diverse Ausbildungen im Bereich der Balance Techniken. Nach jeder Ausbildung war ich fasziniert was alles möglich ist und wie einfach es sein kann, wenn man die Spielregeln des Lebens kennt. Jede Ausbildung öffnete mir die Türe für die nächste Ausbildung und war für mich meine persönliche Lebensschule.

Das vielseitige Angebot an Balance Techniken ermöglicht es mir, ganz individuell auf jede Person und auf jedes Thema einzugehen, damit meine geschätzten Kundinnen und Kunden sehr schnell einen Fortschritt sehen und spüren.

Wenn du ausbalanciert bist, zeigst du dem Wind des Lebens deine Persönlichkeit!