Neue Homöopathie Heilen mit Zeichen

Die geometrischen Formen haben eine Jahrtausende alte Tradition.

Dass bestimmte geometrische Formen als Informationen eingesetzt werden können hat der Wiener Physiker Erich Körbler wiederentdeckt.

Er fasste die Erkenntnis in einem praktischen Konzept zusammen in der Neuen Homöopathie.

Die Ungleichgewichte im menschlichen Energiesystems werden mit dem Tensor auf den Akupunkturpunkten festgestellt.

Auf den Punkten bei denen ein Ungleichgewicht festgestellt wird, werden anschliessend die entsprechenden Formen mit einem Stift direkt auf die Haut gezeichnet.

Sobald der ganze Körper ausgetestet und die Zeichen auf die Haut gezeichnet sind ist es dem Körper möglich sein Gleichgewicht wiederherzustellen.

Diese Methode kann bei sehr vielen Lebensthemen, Unverträglichkeiten und Beschwerden eingesetzt werden.