Quantenheilung

Viele Naturvölker, sowie die hawaiianischen Kahunas praktizieren die Methode der Quantenheilung. Durch Quantenheilung werden Energieblockaden durch das bewusste Verbinden zweier Punkte transformiert. Mit der 2 Punkt Methode ist es möglich harmonisierende Energie nutzbar zu machen.

Der Kunde formuliert sein gewünschtes Ziel zu einem körperlichen oder emotionalen Thema.

Die 2 Punkte werden im Energiefeld gesucht und miteinander verbunden. Durch die Verbindung werden die Energieblockaden, die den Kunden hindern, sein Ziel zu erreichen transformiert, die Energie kann wieder frei fliessen für Veränderungen.

Durch diese wunderbare Methode werden tiefgehende Veränderungen geweckt und es entsteht ein befreiendes Gefühl, da die Balance wiederhergestellt worden ist.

Diese Methode eignet sich für diverse Lebensthemen.